- Details
- Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 29. September 2022 08:51
Wir begrüßen Svenja Welberg und Paul Bubenheim am Gymnasium Remigianum. Die beiden zukünftigen Lehrkräfte absolvieren im nächsten halben Jahr ihr Praxissemester in Borken - viel Erfolg und gutes Gelingen!